Aktuell

»Saving Banksy« kostenlos anschauen beim #BEPARTOFART-Finale

Trier, 31. Juli 2017 • Am Samstag, den 5. August 2017 findet die Abschlussveranstaltung der Selfie-Kampagne #BEPARTOFART auf dem Gelände der Europäischen Kunstakademie statt. Los geht es um 17:00 Uhr.

Neben einer Tour zu den Kunstwerken der Umgebung, können sich die Besucher auf eine Vorstellung der Urban Art-Dokumentationen »Saving Banksy« und »One Day in Dismaland« freuen. Der Eintritt ist für alle Teilnehmer der Selfie-Kampagne frei. Wer bisher noch nicht mitgemacht hat, kann sein Selfie noch bis zum Beginn der Veranstaltung hochladen.

Programm

17:00 Uhr: Kostenlose, geführte Tour zu den Kunstwerken in der Umgebung der Europäischen Kunstakademie.
Treffpunkt: Europäische Kunstakademie e.V.

18:00 Uhr: Beginn der Vorstellung »One Day in Dismaland«

19:00 Uhr: Beginn der Vorstellung »Saving Banksy«

Einlass ist jeweils 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

#BEPARTOFART   Facebook-Veranstaltung

Auf einen Blick

»Saving Banksy« kostenlos anschauen beim #BEPARTOFART-Finale

Beginn:Samstag, 2. August 2017 um 17:00
Treffpunkt: Europäische Kunstakademie, Aachener Str. 63, 54294 Trier

Bitte ein Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung mitbringen und einige Minuten vor Beginn der Führung erscheinen. Die selbständige Nutzung der App ist nicht zwingend notwendig.